Luftballons
aus dem Vogtland

Ballondekorationen
Ballongirlanden und mehr

Ballons von Simone Sammler
bei Fa. Fernseh-Sammler
Bernsgrüner Straße 1
08539 Mehltheuer/Vogtland
Stand: 2021
ballonkoenigin@gmx.de
oder E-Mailformular
Tel. 037431-3682
Ballongirl

Fragen von Besuchern dieser Website und unsere Antworten

Eine interessante Frage Ich habe auf ihrer Seite gelesen, dass gas-luft-gefüllte Luftballons frei im Raum herumschweben können, wobei sie laufend ihre Posoition im Raum verändern. Könnte das nicht ein Partygag sein?
Unsere Antwort auf diese Frage Da können wir Ihnen nur zustimmen, ein sehr stimmungsvoller und schöner Effekt! Das kann einen ganzen Abend Spaß machen. Wichtig ist, die Menge der Ballons an die Raumgröße anzupassen. Kann man ja zu Hause mal ausprobieren, um den richtigen Luftanteil zu ermitteln.